ARCADIA FIRE INSIGHTS: Gelungenes Kochrezept gegen das digitale Dilemma

Jetzt weiß ich, wieso trotz vieler Anstrengungen 73% aller Transformationsprojekte scheitern. Und ich weiß auch, wie ich es schaffe Teil der 27% erfolgreicher Projekte zu sein. War gestern in Köln in der Agrippinawerft ein richtig gutes Event. Kompliment an Arcadia Fire, Marc Missmahl und Bert Hölscher! Ich bin davon überzeugt, dass die beiden die richtigen Koch(-:)Rezepte haben, um dem digitalen Dilemma zu entkommen. Wieder mal ein Event, das die Kraft des persönlichen Dialogs in digitalen Zeiten verdeutlicht hat.

Besonders viel Spaß hat die Arbeit in drei rollierenden Teams gemacht: Hier entfaltete sich die volle kreative Kraft von Kunden, Freunden und Kooperationspartnern von Arcadia Fire. Tolles Ambiente mit direktem Rheinblick und hervorragende Speisen und Getränken. Vielen Dank an alle für den gelungenen und erinnerungswürdigen Abend!

Freue mich schon jetzt auf die nächste Veranstaltung!

Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten empfehle ich das Buch: Digitales Dilemma von Bert F. Hölscher, ISBN 978-3-7345-6387-4

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen